Sie sind hier: Startseite

info[at]ov-lehrte.drk[dot]de

Herzlich Willkommen im Ortsverein Lehrte

Lehrte, den 26. April 2024

Das Rote Kreuz in Lehrte will künftig noch mehr Möglichkeiten zur Mitwirkung anbieten. Anknüpfend an die guten Erfahrungen während der Pandemie wollen wir das Team Lehrte "institutionalisieren" und zu einer dauerhaften Einrichtung machen, sagt Rotkreuz-Vorsitzender Achim Rüter. mehr...

Mitmacher gesucht

Du möchtest Deine (Frei-)Zeit sinnvoll gestalten... dann bist Du/sind Sie hier genau richtig!

Wir suchen Freiwillige, die ehrenamtlich an unseren verschiedenen Aufgaben mitwirken möchten. Ob akut bei der Unterstützung von (Grund-)Schülern, die durch Corona den Anschluss verlieren, bei den Lernfüchsen, der Jugendarbeit, im Kindergarten, bei der Seniorenarbeit oder eher im Hintergrundwir bieten viel für Menschen zum Dabeisein oder Mitmachen. Wenn Du/Sie Lust auf Gemeinschaft hast/haben einfach melden. Den Personalbogen findest Du/finden Sie hier .

Was ist das Team Lehrte?

Ihre Spende per Banküberweisung

Hinweis: Möchten Sie DRK Lehrte per Überweisung unterstützen? Dann überweisen Sie Ihre Spende direkt auf unser Spendenkonto.

hier .